Inbetriebnahmetechniker/in

Elektronik

Hannover

Carl-Buderus-Str. 9 - 15

viscom.de

Inbetriebnahmetechniker/in Viscom AG Hannover Inbetriebnahme von Inspektionssystemen in Hannover; Konfiguration, Kalibrierung und Test der Systeme; qualitätskonforme Dokumentation der durchgeführten Arbeiten; Erstellung entsprechender Prüfprotokolle.

Ist Ein Börsennotiertes International Agierendes Unternehmen Wir Fertigen Und Vertreiben Weltweit Optische Und Röntgentechnische Inspektionssysteme Insbesondere Für Die Elektronikfertigung Und Sind In Unserer Branche International Führend Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Inbetriebnahmetechniker/in Ihre Aufgaben Inbetriebnahme Von Inspektionssystemen In Hannover Konfiguration Kalibrierung Und Test Der Systeme Qualitätskonforme Dokumentation Der Durchgeführten Arbeiten Erstellung Entsprechender Prüfprotokolle Eigenständige Erarbeitung Von Lösungsvorschlägen Bei Problemen Zusammenarbeit Mit Projektmanagement Gelegentlicher Außendienst Ihr Profil Ausbildung Im Elektroberuf Bzw Mechaniker/ Fachinformatiker Oder Staatl Gepr Techniker Vertrautheit Mit Pc Kenntnisse Windows Vorzugsweise Anlagenerfahrung (achssysteme Fördersysteme Steuerungen Montage) Gute Auffassungsgabe Und Ein Gutes Räumliches Vorstellungsvermögen Teamfähigkeit Selbstständige Und Systematische Arbeitsweise Fundierte Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Und Technisch Herausfordernde Tätigkeit Mit Einer Offenen Kommunikativen Arbeitsatmosphäre In Einem Kreativen Internationalen Team Wir Legen Wert Auf Systematische Einarbeitung Regelmäßige Weiterbildung Gute Entwicklungschancen Und Eine Attraktive Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Möglichen Eintrittstermins Elektronik Elektrik Mechaniker Fachinformatiker Elektriker Achssysteme Fördersysteme Steuerungen Montage Konfiguration Kalibrierung Systemtest Inspektionssystem Prüfprotokoll Englisch Röntgentechnik Optik Hannover Niedersachsen Inbetriebnahmetechniker/in Inbetriebnahme Von Inspektionssystemen In Hannover Konfiguration Kalibrierung Und Test Der Systeme Qualitätskonforme Dokumentation Der Durchgeführten Arbeiten Erstellung Entsprechender Prüfprotokolle Hannover Elektronik Elektrik Mechaniker Fachinformatiker Elektriker Achssysteme Fördersysteme Steuerungen Montage Konfiguration Kalibrierung Systemtest Inspektionssystem Prüfprotokoll Englisch Röntgentechnik Optik Hannover Niedersachsen

Inbetriebnahmetechniker/in

Mechanische/r Konstrukteur/in

Entwickler/in optische Systeme

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung
   Zimmermann PV-Steel Group (Deutschland)

Ausbilder (m/w/d) für Elektro-Berufe
   Berufsförderungswerk Nürnberg gemeinnützige GmbH (Almoshof)

Sozialpädagogin / Sozialarbeiterin für die Schulsozialarbeit
   Paulinenpflege (Aspach)